Kommentare: 4
  • #4

    Marlene D. (Freitag, 05 August 2022 22:23)

    Deutschland umsonst habe ich ganz umsonst an der Straße gefunden. Für zwei Wochen reise ich mit einem Freund auch im Sommer drauf los, aber bisher nie ganz ohne Geld. Eine beeindruckende und inspirierende Geschichte, bei der ich mich mit dem Autor wie bei kaum einem Buch begleitet gefühlt habe. Ich wollte ihm schreiben, wie gerne ich sein Buch las und stoß stattdessen hierauf. Trotz des frühen Todes ist diese Seite doch eine warmherzige Geste, die zeigt wie viele Leben dieses Buch auch heute noch berührt.
    Grüße aus dem nirgendwo zwischen Westerhever und Bielefeld!

  • #3

    liam kimbro (Samstag, 26 März 2022 15:54)

    vielen dank, sir michael...fuer Deutschland Umsonst und dein ganzes leben. would have been sweet to meet you. felt like i did somehow already. Das vergessene Volk was also very pivotal reading for me quite a few years ago.

    liam 520 226 7976

    any friend of michael's who happens to be in arizona and passing through tucson is welcome to stay a night or two and sip a hefeweizen. email address is kimbro @ swissmail . org

  • #2

    Markus Stadlmann (Montag, 07 Februar 2022 21:52)

    Alle paar Jahre lese ich sein Buch 'Deutschland umsonst' und bin immer wieder tief beeindruckt. Wunderbarer Schriftsteller und Mensch. Selbst jetzt im Winter 2022 strahlt dieses Buch viel Wärme und Zufriedenheit aus. Dafür Danke.

  • #1

    Admin (Dienstag, 05 Oktober 2021 21:18)

    Aus technischen Gründen wurde das bisherige Gästebuch archiviert.
    Hier geht es jetzt weiter.